Dammsteinstraße 24
08468 Reichenbach
Fax.: 03765-784620
Lebenshilfe Reichenbach e.V. Lebenshilfe Reichenbach e.V.

Aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben

In diesem Jahr begeht der Verein Lebenshilfe Reichenbach sein 30-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wird mit einer Festwoche vom 15. bis 19. Juni 2020 gefeiert.

Den eigentlichen Geburtstag am 18. Juni feiern wir mit einer Festveranstaltung und einem Festkonzert mit der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach im Neuberinhaus.

Darüberhinaus lädt das ADL Dementenwohnen Netzschkau am Montag zum Sommerfest und zum Tag der offenen Baustelle ein.

Am Dienstag gibt es im Montessori-Kinderhaus Reichenbach einen Tag der offenen Tür.

Am Mittwoch feiern Therapiehaus AKTIV und LH Werkstatt Reichenbach gemeinsam Geburtstag. Das Therapiehaus lädt zum Familienfest unter dem Motto "Alte und neue Spiele für Therapiezwecke" ein. In der Werkstatt können sich Gäste auf einen Tag zum Mit-Arbeiten freuen. Der Tag klingt mit einem gemeinsamen Sommerfest mit Grillen und Live-Musik ein.

Am Freitag öffnet die DieLei einen Hüpfburg-Eventpark auf ihrem Firmengelände in der Zwickauer Straße.

Am Samstag feiern Kinder, Eltern, Betreuer und Gäste unserer Kindereinrichtung "Am Elsterufer" in Greiz ein Sommerfest.

Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir leider unsere Festwoche absagen! Bitte bleiben Sie gesund!

"Es ist normal verschieden zu sein"