Dammsteinstraße 24
08468 Reichenbach
Tel.: 03765-78460
Fax.: 03765-784620
Lebenshilfe Reichenbach e.V. Lebenshilfe Reichenbach e.V.

Neuauflage des Turniers um den Pokal des Oberbürgermeisters

Am 16.07.2022 fand nach nunmehr 4 Jahren Pause wieder das Fußballturnier um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Reichenbach statt.
Vier Manschaften kämpften in einem überaus fairen Wettkampf um die begeehrten Trophäen.
1 2

Neben der Heimmannschaft den Fußballkickern des Lebenshilfe Reichenbach e.V. welche beim RFC Reichenbach trainieren wurden die Mannschaften der Lebenshilfe Gera, Lebenshilfe Auerbach und der Mauritius Werkstatt Zwickau begrüßt.

Letztere hatten in dem packenden Wettstreit letztendlich die Nase vorn und konnten den Siegerpokal aus den Händen von Marcel Schwandner dem Leiter Sport des RFC Reichenbach entgegennehmen.
3 2

Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Neben Pokalen für den 1-3 Platz  bekam jeder eine Teilnehmermedallie.

2 2

Für die Fußballer des RFC gab es aber noch eine extra Überraschung. Ein Satz neuer Trikos in strahlendem Weiß wurde ihnen übergeben.

4 2

Überglücklich, aber geschafft gehen die Inklusionsfussballer nun mit ihrem Trainer Herrn Scholz und der Mannschaftsbetreuerin Frau Hartmann in die Sommerpause.

5 2

Ein tolles Turnier vielen Dank an alle fleißigen Helfer des RFC Reichenbach.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen